Montag, 25. Oktober 2010

And I put love on it because love is the nicest word I could think of
























Oh mein Gooott, es ist nun schon eine ganze Woche her seit ich gepostet habe.. tut mir leid, ihr Lieben :)
Naja, heute ging auch bei mir wieder die Schule los (:@) und es war grad so aushaltbar. Aber ich denke, ihr wisst alle wie es in der Schule ist.
Ich habe euch ja die Bilder versprochen und da oben sind sie! Meine Outfits waren nicht sonderlich interessant. Warm und bequem musste es eben sein, aber trotzdem habe ich letztens wieder paar Outfits und ich denke, ihr werdet sie die nächsten Tage zu Gesicht bekommen :D
Ich werde nun noch ein bisschen fernsehen und mich dann auch zu Bett begeben. Man, was bin ich müüüdeee..
Achja, ich habe jetzt ein Original I
NY- shirt, hahah
Ich wollte schon immer eins, aber eben nicht von hier aus Deutschland. Wuha, es ist super schön und dunkelgrau meliert und ich liebe es :)
Ich hoffe euch gefallen die Bilder und fühlt euch gedrückt <3

13 Kommentare:

  1. Tolle Bilder!

    ♥ Maja
    verveforsplay.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube unsere Schuhe sehen sich nur ähnlich. xD

    tolle Fotos übrigens mal wieder.
    Bei mir hat die Schule auch wieder angefangen und schon jetzt sehe ich die Augenringe!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich liebe diesen Ring mit der Rose Oo

    AntwortenLöschen
  4. Das zweite Bild und das mit den Stiefel hat was!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Primark Boots habe ich auch! :)
    Aber irgendwie sind sie ziemlich eng oben finde ich...liegt aber vielleicht auch ein meiner Beinform :D
    Total schöne Ringe hast du aber!
    Woher? <3

    AntwortenLöschen
  6. Schöööne Bilder! :) Sieht nach purer Erholung und Frischluft aus...

    AntwortenLöschen
  7. der rosenring ist von MIR <3333

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne bilder - besonders der vogelring ist der oberhammer! wo hast du den denn her?
    X

    AntwortenLöschen
  9. Den Nietenring von H&M,hatte ich heute auch an; mag den geeerne hihi:)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. schöne fotos! besonders das erste und das dritte gefallen mir.

    AntwortenLöschen
  11. Das I LOVE NEW YORK T-shirt ist von mir !!! :D

    AntwortenLöschen
  12. oh, da haben wir uns bestimmt gesehen. aber bei dem ansturm :D ich würde gerne viel öfter hinfahren,aber ich muss viel zu lange fahren ..

    vielen lieben dank.
    deinen blog mag ich auch!

    AntwortenLöschen
  13. Das ist mein erstes Gewinnspiel, du kannst dir ein Guess Produkt aussuchen, egal ob Jacke, Schuhe oder Tasche. Mit etwas Glück könnte es klappen,

    schau vorbei

    jorge-alexander.com

    Liebe Grüße : )

    ahh und ich liebe DISNEY!!! :D

    AntwortenLöschen