Samstag, 11. September 2010

Sich um die Liebe zu betrügen ist der fürchterlichste Betrug; es ist ein ewiger Verlust, der sich nie ersetzen lässt..



...weder in der Zeit noch in der Ewigkeit.

<3

16 Kommentare:

  1. danke für deinen kommentar:)
    meinst du bestimmte bilder?
    die im letzten post sind mit langzeitbelichtung gemacht, die hab ich bis auf nachschärfen & verringerung d. farbsättigung nicht nachbearbeitet.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kriege nie genug von deinen Bildern. :)

    AntwortenLöschen
  3. zu deinem kommentar: ne, die kamera war geliehen. x) hat sich schon gut angefühlt mit der zu fotografieren. und man sieht den unterschied gleich, auch wenn es eher ein preiswertes modell war.
    woah :D glückwunsch zum stativ.
    ist ätzend immer erst mal eins... "errichten" zu müssen hahaha

    AntwortenLöschen
  4. ja, die ringe erinnerten mich an bambi, weil das irgendwie die ganze bambi crew abdeckt hahah...
    aber aufjedenfall sehen sie super schick aus:)

    vielen dank fürs kompliment! ich mag dein layout auch sehr gerne und bin beeindruckt, was für gute fotos du schießen kannst:)

    AntwortenLöschen
  5. gern geschehen :-)
    ich bentuze die nikon d3000 ;-)
    http://chantiiiiii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. das kleiderschrankbildchen gefällt mir am besten <3

    AntwortenLöschen
  7. die photos sind ein traum. so schoen und gleichzeit nachdenklich. <3

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Fotos!
    Zu deiner Frage: Ich weiß leider nicht wie viel das Parfum gekostet hat, weil ich es geschenkt bekommen habe.

    AntwortenLöschen
  9. oh wie süß dein blog ist..und wie wahr die worte sind!!! betrug ist furchtbar!!

    AntwortenLöschen
  10. Das stimme ich dir vollkommen zu!

    Du bist hübsch <3

    AntwortenLöschen
  11. Dein Kommentwar war so lieb! Danke :*
    Also ja wir haben Kontakt.. genauer gesagt haben wir uns vor 2 Tagen auch wieder getroffen.. :$ Aber halt nur Freundschaftlich .. =/ Ob das jetzt gut war oder nich weiß ich selbst nicht so genau.
    naja mal schaun.. =/

    Die Fotos sind echt sehr sehr schön! :) ♥

    AntwortenLöschen
  12. Echt tolle Fotos! Bin begeistert :)
    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag deine Fotos !! Echt klasse. Du knipst wirklich sau schöne Nahaufnahmen !!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen