Donnerstag, 2. September 2010

Oh oh I want some more, oh oh what are you waiting for? take a bite of my heart tonight

..das wetter der letzten tage ist einfach nur un-glaub-lich scheeeeeeeeiße. ich bin ja kein mensch, der den sommer liebt, aber zumindest ein paar sonnenstrahlen wären doch nicht schlecht, oder?
nunja, habe euch ein outfit und tausend bilder dazu mitgebracht.

top - H&M / hose - esprit / kette - asos / weste - ny / restlicher schmuck - six, ny

außerdem habe ich von Marie und redwinecolouredlips 2 awards verliehen bekommen! danke euch :*
ich muss 10 dinge auflisten, die ich mag. hmm.. ich mag ziemlich viel :D

• greenday, offspring, the kooks, angus & julia stone, tom dice
• nachts sich runterschleichen und das ganze eis auffuttern
• fertigpizza bzw alle arten von pizza
• H&M, zara, Primark, bershka und co.
• mc sundae + karamell
• meine kamera <<3
• meinen heißgeliebten allround-blazer
• meine familie & freunde
• reisen, fliegen, erleben
• den frühling und den herbst

..uups, sind ja schon 10. hihi, war schon bei 13 angelangt ohne es zu merken und musste es wieder rauslöschen. ;>
so, nun bin auch ich ziemlich müde und werde mich nun ins bett begeben. morgen stehen viele unangenehme stunden auf dem plan!

xoxo, yuewen

ps. heute wurde ein ring bei six mitgenommen - zeige ich euch dann irgendwann auch mal! :)
pps. ich habe heute ein gewinnspiel bei Nahna entdeckt und ich musste einfach daran teilnehmen. schaut un-be-dingt da vorbei, denn der preis ist wirklich nicht schlecht ;)

Kommentare:

  1. oh nein, die punkte auf deinem arm, hahah :D das hat echt spaß gemacht, besonders der tipp-ex.
    http://www.schuelervz.net/Profile/5Bcct5dOpUESHO2VzixNXPBRTvZFbFBVSAj8B914lrU
    omgomgomg!
    sie sind es wirklich!!!
    ich dachte wagner denkt sich sowas nur aus oder so ;b achjaaaa, und dein link von reinhold baier:
    http://www.youtube.com/watch?v=3ESsd46BHwQ
    hahah :D
    naja, schöner post lady youn :) nur das 5. bild gefällt mir nicht so,naja.
    ein lächeln kommt vom herzen hoch, ja
    lady beth

    AntwortenLöschen
  2. Oh dankeeeeschön :)

    & tolles Outfit!Ja das solltest du unbedingt tun.
    ich liebeeee Broschen, leider habe ich nur die eine :D da die sich so schwer finden lassen und meiner Oma wollte ich nicht gleich alle abluxen :p

    liebe grüüüße :)

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt die hose :D
    man kann das auch ins englische machen
    das wusst ich ja garnicht vielleicht
    mach ich es ja(:

    AntwortenLöschen
  4. I love it :)))

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. achso ups vertan :D nee ich bin halb thailänderin ;)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. ach du bist hübsch :)
    naja asiatin halt ne??? *g*

    höhöhöhö
    ich hab nix gekauft, ich hab die folgen im inet geguckt ;) :P
    aber klar sind sie auf DE besser, weil mans dann auch komplett versteht usw

    AntwortenLöschen
  7. Ey Schnitte ... schon belegt?
    du geile Sau !!!! :*

    AntwortenLöschen
  8. i like it!
    verfolg dich ab jetzt, vielleicht magst du auch bei mir vorbei schauen :)

    liebe grüße victoria

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Toller Blog, finde ich richtig super.

    AntwortenLöschen
  10. heyho, 19 euro incl. versand hab ich für die tasche gezahlt! ich bin auch määchtig stolz :) :) weißt du was sie mal gekostet hat?

    AntwortenLöschen
  11. Die letzten 3 sind toll! :)


    Wunderschöner Blog, wirst verfolgt <3

    AntwortenLöschen
  12. das outfit gefällt mir sehr gut :) du hast schöne beine :)
    vielen dank für deinen kommentar!

    AntwortenLöschen