Mittwoch, 22. September 2010

it was such a nice day, ladies!

..habe nun endlich die Bilder von meiner und Sidney's Kamera zusammengetragen, da sie auch noch ein paar bilder von Donnerstag hatte und ich denke, ich lasse nun mal lieber die Bilder für sich sprechen :)

und mein Palmengarten-Outfit wollen ich euch ja auch noch zeigen :)
Blazer - H&M / Oberteil - NY / Jeans - Tally Weijl / Tasche + Boots - Primark / Schmuck + Ringe - Six, NY, H&M

Habt nun noch einen wundervollen Tag, ihr Lieben und ich warte immernoch sehnsüchtig auf meinen gewinn bei Anke! Habe ich das euch überhaupt erzählt? Wenn nicht, dann halt jetzt: ich hab' gewonnen! :D Leider kam es allerdings bis jetzt immernoch nicht an, aber die Hoffnung stirbt ja bekannterweise zuletzt ;)
Wenns ankommt, zeig ichs euch natürlich.
Achja, die Bilder zeigen Karr, Sidney und Betty. Tabea ist leider nicht drauf, da sie sich immer versteckt :D
Mein Outfit ist recht unspektakulär gewesen.. naja.. gefallen euch die Bilder?

Kommentare:

  1. auf die boots bin ich tierisch neidisch :)

    AntwortenLöschen
  2. Das bunte Armband ist total toll :)
    Die Bilder gefallen sehr <3

    AntwortenLöschen
  3. Shr schöne Bilder.
    Sieht nach 'nem tollen Tag aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow der Spitzencardigan ist soooo schön und die Tasche dazu auch! *_* Wo sind die her?
    LG

    AntwortenLöschen
  5. die bilder sind echt klasse, schönes Outfit.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Super Outfits... Alle zusammen. ;D Find das Bild voll lustig wo ihr alle auf den Steinen steht. Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.

    AntwortenLöschen
  7. ich liiebe die tasche !
    tolle fotos -so lebensfroh :)

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Fotos! Und die Tasche gefällt <3

    LG.Z

    AntwortenLöschen
  9. mal wieder soo schöne bilder! :D
    ich kann nicht aufhören dir zu sagen, wie sehr ich sie liebe. haha

    sorry, dass ich so spät antworte, abi hält mich auf trab >:

    also das sind keine natürlocken x) hab ich mit glätteisen gemacht, meine haare sind glatt wie sonst was haha
    und die tasche, ich lieeebe sie! wollte unbedingt eine alexa look a like und die gabs bei dorothy perkins :D hab bei topshop auch eine gesehen, aber die war iwie riesig und total teuer x__X

    AntwortenLöschen
  10. jeans - tally weijl hätte ich gerne zurück.
    JETZ GAMMELT DIE SCHON SEIT TAGEN BEI DIR RUM!
    muhaha
    ich will sie morgen zurück, lady youn, sonst..

    AntwortenLöschen
  11. Da sind wirklich ein paar super schöne Bilder dabei ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. wow das Bild mit dem Wasserfall ist echt atemberaubend und auch überhapt sind deine Bilder echt schön:)

    lG http://laura-fabulous.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. tolle bilder! du hast wirklich talent :)
    und toller blazer!

    xx
    http://babejanefashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. hehe soviele primarktaschen auf einem haufen :D
    muss auch bald mal wieder hin :(

    AntwortenLöschen