Mittwoch, 15. September 2010

I love the way you lie..

.. I can't tell you what it really is
I can only tell you what it feels like
Now I know we said things, did things
that we didn't mean and we fall back
into the same patterns
same routine
but your temper's just as bad as mine is
You're the same as me, but when it comes to love
You're just as blinded
_____________

high waist - esprit / shirt - ZARA / tights - primark


..mit einem stativ bin ich nun endlich nicht mehr auf die kommoden/bücherstapel angewiesen ;)

noch ein paar bilder vom wochenende (hab so schon kaum bilder gemacht und auch nur tagsüber. ab 9uhr abends wurds mir dann doch zu anstrengend;))
haha, bettys oma zuhauseeeeeeeeee
haha, betty hat ja sturmfrei und dann haben wir uns alle zu der gechillt und irgendwann kam die idee "hey, komm lass mal aufs dach steigen". gesagt, getan. schwupsdiwupps wurden auf dem dach wurzeln geschlagen und dies und das eben getan, bis es verdammt kalt und dunkel wurde und wir uns irgendwann ins haus zurückgezogen haben.. drinne was weiß ich gemacht (vergessen, ich dumme) und irgendwann pennen gegangen gegen was weiß ich wie viel uhr.
die bilder sind nicht so besonders, ja, aber ich hatte nicht so die motivation in den letzten tagen.. donnerstag fahren wir mit der klasse nach frankfurt in palmengarten und danach shoppen. palmengarten geht mir ziemlich hinten vorbei, aber zeil natürlich nicht. habe schon so einige dinge im kopf, die ich un-be-dingt haben muss (was muss ich nicht haben?). mama muss mir noch geld geben und dann kann ich ja kräftig geld da lassen in frankfurt :D

ich verabschiede mich von euch und gehe nun schlafen!
xoxo

8 Kommentare:

  1. süße Bilder; ich mag die erste Jeansshorts :D

    X

    AntwortenLöschen
  2. hallo du
    da waren 10 kaugummis drin für 1 euro vom tedi ;)
    ja ich halte immer ausschau nach sachen für meinen blog :P

    du hast so eine tolle zierliche figur, gefällt mir gut!

    zeig uns dann die sachen von ffm! :)

    AntwortenLöschen
  3. echt tolle outfits :-)
    http://chantiiiiii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wieso sieht es bei euch so gut aus? xD
    Bei uns ist es die ganze Zeit grau. Okay, heute hat die Sonne kurz geschienen. Das wars dann aber auch schon.

    Hachja, Stativ. :D Wie ich dich beneide eeh! haha

    Ich war 7 Tage in London. Jap, werd am Ende meine Ausbeute posten, noch 1 Post, wobei ich nicht sicher bin, ob ich den Post davor wirklich machen soll. xD Weil da nur sinnlose Telefonzellen- und Busfotos sein werden. haha Mal schauen.

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose auf dem letzten Bild gefällt mir gut :)

    Bei uns kann man gar nicht auf dem Dach steigen. Schade!

    AntwortenLöschen
  6. wirklich schöne Outfits, ich mag das shirt aus dem letzten foto total :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Der Mantel kostet ca 130€..
    Ich mag auch deine Jeansshorts!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. ist das ein tattoo auf deinem handrücken?

    http://saricampari.blogspot.com/

    AntwortenLöschen