Donnerstag, 19. August 2010

We all live in a yellow submarine, yellow submarine, yellow submarine

die alten lieder von den beatles sind garnicht so schlecht. das lied höre ich heute wirklich auf und ab! :)
so, habe nun länger nichts mehr von mir hören lassen, aber nun kriegt ihr - wie immer :D - einen riesen schwung an outfitbildern.. ich bemühe mich ja wirklich drum, jeden tag regelmäßig mein outfit zu posten, aber so einfach ist das garnicht. naja, alles auf einmal hat euch beim letzten mal ja auch nicht gestört, oder? :>

no. 1:
blumentop - Primark
lace blazer - Primark
shorts - ZARA
tights - Primark

no. 2:
oversized top - H&M
bluse (durchsichtig hoch 100 :D) - H&M
acid washed treggins - H&M kids
Blazer - H&M
schlauchschal - Primark
kette - Asos

no. 3:
Tanktop - H&M
strickcardi - H&M
schlauchschal - Primark

no. 4:
tights - Primark
blazer - H&M
high waist shorts - NY
top - H&M
taschenuhr - ebay
boots - Primark

no. 5:
high waist short - NY
tights - Primark
Blazer - H&M
oversized top - H&M
schnür wedges - mq23

no. 6:
high waist short - diy
cropped shirt - H&M
Blazer - H&M
ringe - SIX/ vintage

no. 7:
high waist rock - American Apparel
shirt - H&M
Blazer - H&M
multichain - H&M
peace kette - Bijou Brigitte

..puuh, verschnaufspause. mein längster post bisher bestimmt!
und die nächsten tage zeige ich euch mal die frankfurt-H&M-etc-ausbeute und die asos bestellung und die schnürwedges sehr ihr da ja schon auf den outfitbildern, aber sie sind so schön und toll - da kriegen sie nen extra post ;)
so, heute abend gehe ich noch mit paar leuten weg, aber vorher muss ich noch meine freundin erreichen und bis dahin, habt ein schönes wochenende und ich hoffe, die, die wieder zur schule die woche mussten wie ich, haben die woche gut überstanden? :) bei mir wars okay, wie immer halt. schule halt, ne.
xoxo

Kommentare:

  1. Ahh, ich liebe den Lace Blazer, das letzte Outfit und die gepunktete Shorts!!! Sehr schön...Schule ist bei mir schon seit 2 Jahren nicht mehr;-)Aber ich zähle die Tage bis zum 27.8, weil ich dann endlich Urlaub habe!!! yipee...

    Kussa Belle

    AntwortenLöschen
  2. Alle Outfits sind superschön, aber ich liebe das letzte woow :)

    AntwortenLöschen
  3. hey das katzenshirt hab ich auch!
    den blazer find ich super. der sieht wirklich mal schön aus! es gibt ja so viele hässliche :D
    ich ärgere mich gerade, dass ich den primark schlauchschal nicht auch noch in schwarz mitgenommen habe...die 3 euro..tz..sieht super aus :) :) liebe liebe grüße cheaper-than-therapy
    http://cheaperthantherapyblogspot.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. die schuhe von nr.4 !!!! oh mann, so schön!

    AntwortenLöschen
  5. die outfits gefallen mir richtig,richtig guut meine liebe :)
    & die bilder vom post unten sind immer noch weg ? steht irgendwas mir flickr.. übrigens, ich hab das jetzt dank der bilder mit den zimmern verstanden :D:D:)
    :**

    AntwortenLöschen
  6. Das waren ja viele Bilder aufeinmal :D
    Der Primark Blazer ist toll,den kann man so oft kombinieren,habe schon Kombinationen im Kopf haha

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe outfit 1 und outfit 4 <3
    aber alle anderen sind auch der hammer!
    du hast hat eine hammer figur!!!
    die gepunktete highwaist hose ist die von new yorker? wann hast du sie gekauft?

    AntwortenLöschen
  8. das ist doch nicht dein längster post, liebste.
    und du hast mal wieder nicht angerufen.
    naja, ist man auch nichts anderes gewohnt von dir.

    die bald nicht mehr bei dir seiende ( da mama das bg erlaubt hat)

    lady beth

    AntwortenLöschen
  9. okay, witz.
    es besteht noch eine 2prozentige chance dass ich aufs bg gehn kann - freu dich.

    AntwortenLöschen
  10. die outfits sind alle sehr hübsch! das letzte gefällt mir auch am besten! :)

    AntwortenLöschen
  11. acid washed treggins - H&M kids

    Wann hast Du die Dir gekauft?
    Die gefällt mir total! :)

    Tolle Outfits, gefallen mir wirklich sehr.

    AntwortenLöschen
  12. wow tolle outfits

    die treggins von h&m muss ich auch mal suchen

    und ich liebe deine wedges <3

    lg

    AntwortenLöschen
  13. woow die outfits soo toll :D
    vor allem gefallen mir der spitzenblazer und die high waist shorts von NY! echt süß

    wie sind die wedges eigentlich? sahen für mich iwie nicht so gut von der qualität aus auf deren seite

    jaaa, asiatisch essen ist super! auch wenn man selbst asiate ist haha x)
    schwer zu sagen, was ich am liebsten esse... gibt so viele sachen, sushi, gyoza, ente, ach xD kA SOO VIEL! haha und du?

    hmmm also ich denke, das geht bei gimp auch :)
    da kann man ja auch mehrere ebenen machen, bei photoscape geht das glaube ich nicht

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe deine Posts
    Jedes Outfit ist super.Respekt

    AntwortenLöschen
  15. das sieht richtig toll aus! :) ganz klasse outfits ! :)
    und ich hab meine hose für 24,95 gekauft. :( wusste gar nicht dass sie auch im sale ist ? wieviel kostet sie denn im sale dann? :D

    AntwortenLöschen
  16. boah was habt ihr da für ne coole bar?? :)

    ayyy die pünktchenshorts hab ich auch!
    die sind toll

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful, thanks for sharing!

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Sehr sehr coole Outfits, wirklich! :D
    Danke! Ja, war im H&M, ich bin aber ausnahmsweise mal eher zurückgetreten und habe mir nichts gekauft ;)

    AntwortenLöschen
  19. ... maa so ganz neben bei, du bist auf dem UvH oder? :D wie klein die welt doch ist ^^

    AntwortenLöschen
  20. es tut mir leid, dass ich dir angst mache -.-"
    war auch aufm UvH und jetzt BG ^^ hab dich immer gesehen, aber ich denke mal..du wirst eh nicht wissen, wer ich bin ^^ aber dein blog is doch sehr süß gemacht ^^

    AntwortenLöschen
  21. Dir wurde soeben ein Award verliehen :D:D

    http://se-souvenir-cherie.blogspot.com/2010/08/dank.html

    AntwortenLöschen
  22. heey :> danke haha, hab aber sekundenkleber benutzt :D

    kussi

    AntwortenLöschen
  23. Ich mag die Beatles :D Höre sie auch sehr gerne und deine Lovelykette von Asos gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  24. hast n blogaward von mir bekommen (;

    http://redwinecolouredlips.blogspot.com/2010/08/gestern-hatte-mein-bruder-seinen-17.html

    AntwortenLöschen
  25. hey :)
    schöner Blog !
    vieleicht gefällt dir ja auch meiner ?! :
    http://kleinewelt-carla.blogspot.com/
    liebe grüße , carla ♥

    AntwortenLöschen
  26. Ich hab ne blöde Frage^^ Du hast ja so ne Kleiderstange..ich nehme an du hast auch noch einen Kleiderschrank!? Was für Sachen hängst du auf die Kleiderstange? Nur Jacken? Oder sop die liebsten Sachen?

    Ich hab mir nämlich auch eine zugelegt..aber kann mich nicht so recht entscheiden wie ich alles ordnen soll :D

    AntwortenLöschen