Freitag, 6. August 2010

hello the angel from my nightmare

(i miss you - blink182
..ich liebe dieses lied. wer liebt es noch so sehr und hört es 38952 mal am tag? :>)

okay, kleiner einwurf meinerseits.
ich bin heute morgen aufgewacht und das ist mir bewusst geworden, dass ich nur noch etwas mehr als 'ne woche ferien habe :O übernächste woche montag geht es auch bei uns in hessen wieder los. die quälereeeeeei! arbeiten, mündliche abfragen, hausaufgaben, das stressige abschreiben - das ganze pipapo eben. am schlimmsten finde ich ja das frühe aufstehen -.-
wann fängt bei euch die schule wieder an?
nunja, während dem frühstück hat meine mum mich dann gefragt, ob ich ins kino wolle. und bei kino kann ich einfach nicht nein sagen! wenn ich länger fernsehen schaue, kriege ich totale kopfschmerzen und meine augen fangen an zu jucken. aber im kino könnte ich stundenlang auf diese riesige leinwand starren ohne jegliche beschwerden ;) mein dad, der bewegungsmuffel, hatte keine lust gehabt mitzugehen, also waren wir nur zu dritt. meine mum und meine schwester sind in toy story 3, haha, gegangen und ich.. achtung, jetzt kommts: freche mädchen 2 :D
oh man, ich habe inständig gehofft, niemanden da zu treffen, da mir das echt peinlich war da reinzugehen, aber letzten endes war er besser als ich gedacht hätte. so ein typischer mädchenfilm einfach.. so ein film zum sonntag-auf-der-couch-gucken. ist eben so das übliche: liebe, herzschmerz, vieeele viele tränen, zusammen, auseinander, oh mein gott liebt er mich nun?, liebt er mich nicht?, hat er was mit dieser blöden kuh?!. naja, ich denke, ihr wisst was ich meine ;) und am schluss friede, freude, eierkuchen und alle sind happy und haben ihre herzbuben wieder zurück. warum kann das im echten leben nur nie so laufen? ;>
aber in den ferien will ich un-be-dingt noch in Inception, aber da möchte ich nicht allein reingehen. denke, das werde ich die nächsten tage auf jeden fall noch mit betty nachholen, da es das letzte mal ja ins wasser gefallen ist.
BTW, ich weiß, dass sie das hier morgen lesen wird - also an dieser stelle: ey betty, lass mal die nächsten tage ins kino, ja? :D

und das hatte ich heute im kino an:
(man muss aber dazu sagen, dass ich vorher etwas anderes anhatte, aber das ist recht unspektakulär. vielleicht aber werde ich es morgen trotzdem posten :) )
Schwalbenkleid - ZARA (ich muss sagen, dass ich es schöner als das katzenkleid finde ;>)
strickcardi - H&M
tights - Primark
gemmenkette/ schmuck - SIX, Primark

und wie immer ein spaßbild, haha!

das bild schlummerte noch in einem der ordner - hatte es ganz vergessen, zu posten :>
habt ja alle den primarkhaul-post gesehen und das hatte ich an, als ich dort war:
shirt - H&M
bodychain (die ich allerdings nicht als solche trage ;) ) - H&M
high waist shorts - DIY via kleiderkreisel

so, das waren jetzt 2 outfits auf einmal. mag das ja eigentlich nicht so, aber ich dachte, auf einen schlag alles zu posten, ist auch gut. denn morgen habe ich bestimmt wieder ein neues outfit für euch und übermorgen auch und und und.. und dann werde ich nieee dazukommen, diese beiden outfits zu zeigen. u know? ;)

so, jetzt werde ich noch gossip girl schauen und ein wenig musik downloaden. damit habe ich gestern fast die ganze nacht verbracht.. und raus kamen 98 lieder mit denen mein ipod gefüttert wurde :>
ich suche übrigens einen ipod 3. oder 4. generation! hat vielleicht einer von euch so einen zu hause und möchte ihn zufällig abgeben? ein ipod touch wäre auch okay, aber hauptsache, es hat eine kapazität von 8GB oder mehr. :)
wenn ja, schreibt es mir als kommentar hier drunter.

sodele ihr lieben,
habt noch einen schönen abend und einen guten start ins wochenende! :)
yuewen :-*

Kommentare:

  1. yuewen :D freche mädchen 2, sehr süß :) nein spaß, ich musste da auch FAST reingehen, hätt ich mich nicht noch drücken können,und ja, genau, warum kann das leben kein film sein?;Dübrigens, viel spaß am montag in der schuleeeee! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. tz, ich hab dich zuerst gefunden und dann war's mir schnurzpiep ob du mich auch findest = D

    vielleicht sollte ich doch wieder mit dir kommunizieren /
    es ist M E I N aerosmith<3 top, paaah

    AntwortenLöschen
  3. Das lied is so toll ich liebe es auch *_*

    AntwortenLöschen
  4. freche mädchen hatte voll die schlechte bewertung beim kino-check ;) nur note 3..

    jaa, ich habs gelesen haha :D du willst echt noch in inception ?! naja.. okay :D was ist mit kommz? georgii meinte er kann heute net, hatte es voll verpeilt ;D wir wollten ja eh nur 1 tag hin. gehn wir dann morgen? und wenns klappt, 10 € nicht vergessen :)

    geh mal auf meinen neuen blog!
    lady beth

    AntwortenLöschen
  5. freche mädchen hatte voll die schlechte bewertung beim kino-check ;) nur note 3..

    jaa, ich habs gelesen haha :D du willst echt noch in inception ?! naja.. okay :D was ist mit kommz? georgii meinte er kann heute net, hatte es voll verpeilt ;D wir wollten ja eh nur 1 tag hin. gehn wir dann morgen? und wenns klappt, 10 € nicht vergessen :)

    geh mal auf meinen neuen blog!
    lady beth

    AntwortenLöschen
  6. naja, wenn du dir ansosnten über nichts gedanken machst = D
    aber gib zu, es gibt peinlichere als meinen : D

    AntwortenLöschen
  7. ich find das schwalbenkleid auch viel besser. allein der schnitt ist wesentlich schöner als der vom katzenkleid.

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist wirklich super schön. und auch das andere Outfit.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. danke fürs kommentar. :)
    ich muss zugeben ich dachte das wäre n kleid und habs einfach ohne anzuprobieren mitgenommen >.<
    naja jetz habe ichs und jetz muss ichs tragen ^^

    ja werd demnächst wohl mal paar neue fotos schießen :)
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  10. ich weiß das ich fies bin, hahahaha ;D
    <3

    AntwortenLöschen
  11. beide outfits total klasse, das zweite gefällt mir ein bisschen besser!!

    Liebe Grüße
    http://kleines-grosses-wunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. :-) Ja da ist du denn wohl Glück gehabt. Ich kaufe mir morgen auch gleich neue.Die kosten glaub ich 2,95 EUR.

    Hast jetzt ein Leser mehr;-)

    Kussa Belle

    AntwortenLöschen
  13. Ach mein google Konto spinnt wieder. Ich muss dann später nochmal versuchen dich "zu verfolgen", sorry kann leider nichts dafür. Der sagt mir immer, dass da ein Fehler auf der Seite ist, wenn ich auf "verfolgen" klicke und sich dann das Fenster öffnet;-(

    AntwortenLöschen
  14. ICH liebe Blink! und sehe sie in wenigen tagen auf dem area4! <333

    AntwortenLöschen