Freitag, 30. Juli 2010

neuanfang

so, mein allererster post der auf meinem blog sein wird.
denn sidney und ich haben beschlossen, dass wir von nun an getrennt unsere blogs führen werden und keinen blog mehr zusammen haben. ich hoffe, ihr könnt damit leben?
aber bevor ich jetzt hier weiter rumschwafele, zeige ich euch mal mein outfit von heute :)

blazer: H&M
tshirt: H&M (größe 42, ja ich weiß ein "wenig" zu groß ;), aber ich musste es einfach haben und mit einem knoten sieht es doch ganz annehmbar aus, oder?)
treggins: H&M kids

..und entschuldigt für das eine spiegelbild und für die selbstgeschossenen bilder, aber meine persönlich fotografin war zu dem zeitpunkt leider im kindergarten ;)
ja, ihr habt richtig gelesen: im kindergarteeen!
sie ist meine kleine schwester und damit ihr euch auch jemanden hinter der kamera vorstellen könnt und wisst wer in zukunft die outfitbilder für euch machen wird, habe ich noch ein kleines bild für euch :)

[edit: habe mich dazu entschlossen, das bild zu entfernen]

naja, das wars auch schon heute wieder von mir.
ist ja langsam auch schon spät..

morgen werde ich übrigens mit meiner mum nach frankfurt fahren. ein wenig shoppen hier und da und dann gehts noch zur zentralbibliothek und zur kinder-und jugendlichenzentralbibi.
ich bin ja die totale leseratte und die bibliotheken haben auch ganz viele filme und hörspiele etc und da freue ich mich schon unheimlich drauf :) aber h&m, zara und co rufen natürlich auch schon nach mir! ..und meinem portemonnaie.

aber bis dahin,
yuewen <3

Kommentare:

  1. Deine kleine Schwester ist ja niedlich. :D
    Liebe Grüße Dinomo

    AntwortenLöschen
  2. süße bilder! schöner blog ;)
    liebste grüße von lady beth

    AntwortenLöschen
  3. ICH LIEBE BÜCHER :D
    bin auch eine Leseratte habe sicher schon über 1000 Bücher gelesem. Ich mag Knoten in Shirts und Tops,sieht gut aus. Mein Bruder kann gar keine guten Fotos machen ;D

    AntwortenLöschen