Donnerstag, 18. November 2010

What do you do if someone you love lets you down, really fucks you over?

Seit gestern bin ich kraaank.. Grippe -.- Sprich: Übelkeit, Fieber, Schüttelfrost, Kotzen und das ganze Programm halt.. Heute war ich auch nicht in der Schule und mal sehen, ob ich morgen gehe, aber ich denke schon, weil ich muss Geschichtsreferat halten und das schon seit 1,2 Wochen :D

Meine DIY-Totebags habe ich ganz vergessen, euch zu zeigen und Sidney hat mich mit ihrem Post wieder mal drauf aufmerksam gemacht :) Wie findet ihr sie und was würdet ihr zu einem Gewinnspiel mit den Beuteln sagen? Was meint ihr? Aber dann würde ich natürlich noch Ringe oderso dazulegen!



























Habe ich nicht den coolsten Google-Hintergrund der Welt?

So, jetzt werde ich noch bisschen Chemiereferat machen und mich dann totmüde ins Bett fallen lassen, da ich morgen mich wieder in die Schule begeben werde und dann werde ich mal schauen, was ich abends so mache. Ich überlege ja immernoch, zu der Theaterpremiere von 2 Freunden von mir zu gehen.. Uuuuund Samstag geht es dann e n d l i c h zu HARRY POTTER! <3 Ich wollte eigentlich in die Vorpremiere aber ich konnte leider nicht, da ich ja krank war. Ich werde Samstag mit Tabea, Karr, Sidney + Markus reingehen &ich denke, es wird supeeer! Wart ihr schon drin? Wie ist der so? Man, ich kanns kaum erwarten.. Hach, ich vergöttere Harry Potter :)
Love, Yuewen


Ps: Hiermit nehme ich am Gewinnspiel von Vogue l'amour und Katka teil. Sie verlost etwas sehr hübsches :)

19 Kommentare:

  1. Ich freue mich auch sehr sehr sehr und hoffe, dass ich bis dahin wieder fit bin :)
    Dein Google Hintergrund ist schrecklich. Du musst mir mal das Bild von uns beiden schicken von Tabea's Handy was in deinem Zimmer hängt :*

    AntwortenLöschen
  2. wünsche dir gute besserung!! und viel spaß biem harry potter gucken :) denn möchte ich auch noch gerne im kino sehen :)

    http://your-daily-dose-of-lifestyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die schnurrbart-tasche echt genial! ein gewinnspiel wär süß :)
    ich vergöttere Harry Potter auch sooo sehr,man,das geht gar nicht :D

    Liebe Grüße,Franca<3

    www.styletreasure.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ohja ein Gewinnspiel mit denen wär supertoll :)
    Wie macht man sich denn soein coolen Hintergrund ? :D ♥

    AntwortenLöschen
  5. Mit was hast'n du auf die Beutel gemalt? Acryl?

    P.S.: Seeeehr guter Blog. (:

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe die beutel, so toll :)
    ich bin auch krank, i-wie geht das in den letzten tagen so rum :/ wünsch dir gute besserung, ♥

    http://itsfunandlifestyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. mag das erste bild total gerne[;
    und gute besserung dir!

    AntwortenLöschen
  8. die Tachen sind echt cool geworden :-D bei vielen misslingen die ja, aber deine sind richtig gut! :O)

    AntwortenLöschen
  9. coole idee mit dem beutel!
    &toller blog!!

    AntwortenLöschen
  10. wie genial die Schnurrbart Tasche ist!
    Woher hast du denn die Taschen und mit was hast du die bemalt? :)

    AntwortenLöschen
  11. die tasche mit dem schnurrbart ist cool! :D

    AntwortenLöschen
  12. echt schön!woher hast du die beutel?♥
    http://leoniealica.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. hey hab dir einen blogaward verliehen :) schau doch mal rein http://moda-da-sogno.blogspot.com/
    glg

    AntwortenLöschen
  14. Gute Besserung, Süsse! Irgendwie sind jetzt alle krank. :/
    Wenn Du magst, besuche mich doch mal auf meinem Blog. Vielleicht gefällt er Dir ja?! *drückdich*

    AntwortenLöschen
  15. wie hast du das bild da bei google hingekriegt??

    AntwortenLöschen
  16. Oh vielen dank ;) Vielleicht kauf ich mir dann auch mal n paar Taschen da, ich hätt grade so Lust mir ne Tasche zu machen :)

    x

    AntwortenLöschen
  17. das musst du bei google so einstellen :)

    AntwortenLöschen